Mit Kindern zu Entspannung und Ruhe kommen | | | | | |
Starke Kinder – starke Haltung. Angewandte Anatomie mit Kindern | | | | | |
Mit Kindern Bewegung erleben: Bewegung als Grundlage für Lernprozesse und gesundes Aufwachsen | | | | | |
Ästhetische Praxis und Körperwahrnehmung | | | | | |
Mit Kindern Bewegung erleben: Bewegung als Grundlage für Lernprozesse und gesundes Aufwachsen | | | | | |
Mit Kindern Bewegung erleben: Bewegung als Grundlage für Lernprozesse und gesundes Aufwachsen | | | | | |
Komm und Tanz mit mir! Eine 9- tägige Reihe zu Tanz in der frühkindlichen Bildung | | | | | |
Komm und Tanz mit mir! Eine 9- tägige Reihe zu Tanz in der frühkindlichen Bildung | | | | | |
Mit Kindern Bewegung erleben: Bewegung als Grundlage für Lernprozesse und gesundes Aufwachsen | | | | | |
Weiterbildung "Kulturelle Bildung und kreative Projektarbeit in der Kita" - mit Zertifikatsabschluss
Modul V: Künste + Wissenschaft + Ökologie | | | | | |
Mit Kindern zu Entspannung und Ruhe kommen | | | | | |
| | | | | |
Mit Kindern Bewegung erleben: Bewegung als Grundlage für Lernprozesse und gesundes Aufwachsen | | | | | |
Mit Kindern Bewegung erleben: Bewegung als Grundlage für Lernprozesse und gesundes Aufwachsen | | | | | |
Mit Kindern Bewegung erleben: Bewegung als Grundlage für Lernprozesse und gesundes Aufwachsen | | | | | |
Angewandte Anatomie: Einführung in die Body-Mind Centering (BMC) | | | | | |
Tanzkulturen mit Kindern erleben – Tanz als Medium interkultureller Bildung – Tänze der Welt zu Musik vielfältiger Kulturen | | | | | |
Tanz, Stimme, Klangerfahrung und Musik | | | | | |
Komm und Tanz mit mir! Eine 9- tägige Reihe zu Tanz in der frühkindlichen Bildung | | | | | |
Komm und Tanz mit mir! Eine 9- tägige Reihe zu Tanz in der frühkindlichen Bildung | | | | | |
Komm und Tanz mit mir! Eine 9- tägige Reihe zu Tanz in der frühkindlichen Bildung | | | | | |
| | | | | |
Mit Kindern zu Entspannung und Ruhe kommen | | | | | |
Mathematik bewegend erleben! | | | | | |
Starke Kinder – starke Haltung. Angewandte Anatomie mit Kindern | | | | | |
Als Kitaleitung Gesundheitspotenziale im Team fördern | | | | | |
Lernumgebung vielfaltsorientiert und kreativ gestalten | | | | | |