Online: Halbtägige Informationsveranstaltung zum BTF für Dolpäp-Übersetzer/innen | | | | | |
Zusatzqualifikation Facherzieher/in für Teilhabe und Inklusion (Berlin) | | | | | |
Der Berliner Teilhabe- und Förderplan für die Kindertagesbetreuung – verstehen und anwenden | | | | | |
Zusatzqualifikation Facherzieher/in für Teilhabe und Inklusion (Berlin) | | | | | |
Leitung und Fachkräfte gestalten Integration/Inklusion in der Kita | | | | | |
Zusatzqualifizierung Facherzieher*in für Teilhabe und Inklusion | | | | | |
Dritter Fachaustausch: Das KJSG und BTHG sind da! Machen wir uns auf den Weg … | | | | | |
Zusatzqualifizierung Facherzieher*in für Teilhabe und Inklusion | | | | | |
Leitung und Fachkräfte gestalten Integration/Inklusion in der Kita | | | | | |
Zusatzqualifizierung Facherzieher*in für Teilhabe und Inklusion | | | | | |
Berliner Teilhabe- und Förderplan für die Kindertagesbetreuung – verstehen und anwenden | | | | | |
Zusatzqualifizierung Facherzieher*in für Teilhabe und Inklusion | | | | | |
Zusatzqualifizierung Facherzieher*in für Teilhabe und Inklusion | | | | | |
Teilhabe von Eltern ermöglichen – Gespräche führen | | | | | |
Zusatzqualifizierung Facherzieher*in für Teilhabe und Inklusion | | | | | |
Zusatzqualifizierung Facherzieher*in für Teilhabe und Inklusion | | | | | |
Leitungen gestalten und organisieren Teilhabe und Inklusion | | | | | |
Zusatzqualifizierung Facherzieher*in für Teilhabe und Inklusion | | | | | |
Der Berliner Teilhabe- und Förderplan für die Kindertagesbetreuung – verstehen und anwenden | | | | | |
Leitungen gestalten und organisieren Teilhabe und Inklusion | | | | | |