Strategisches Online- und Social-Media Marketing (Webinar)
29.10.2024 08:30 Uhr
29.10.2024 15:30 Uhr
Webinar
270 €
08:30 - 15:30 Uhr
Wenn mittelständische Unternehmen "Online- und Social Media-Marketing" einsetzen, dann machen sie das häufig eher intuitiv, als konsequent strategisch oder sind skeptisch, ob sich der damit verbundene Aufwand wirklich lohnt. Potentielle Kunden und Mitarbeiter erwarten aber zunehmend, dass sich Unternehmen auf den gängigen Online-Plattformen professionell und nutzerzentriert präsentieren. Dieses Seminar zeigt eine strukturierte Vorgehensweise, um eine effektive Digital-Strategie zu erstellen.
Einleitung
Unternehmens-Analyse
Wettbewerber-Analyse
Zielgruppen-Analyse
Content-Marketing
Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter, Selbständige, Existenzgründer, Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen, Verbänden und Agenturen sowie an diesem Thema interessierte
Zugang Live-Online-Seminar:
Technische Voraussetzungen:
Frank StöckelTelefon: +49 371 6900-1412E-Mail: Frank.Stoeckel@chemnitz.ihk.de
27.10.2024
1239730