Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
22.08.2024
IHK ChemnitzChemnitzRegionalkammer Zwickau
270 €
(inklusive Verpflegungskostenpauschale)
08:30 - 15:30 Uhr
Präsenzunterricht
(Online-Unterricht nur, wenn Präsenz vonseiten der IHK nicht möglich ist)
Anmeldung bitte bis 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn
Kurzbeschreibung
Telefonieren kann jeder? Weit gefehlt. Diese Form der Kommunikation, die sich nur auf akustische Signale beschränkt, ist besonders anspruchsvoll. Im stressigen Tagesgeschäft sind Sie gefordert, sich auf die unterschiedlichsten Anrufer einzustellen.In diesem Telefontraining erfahren Sie, wie Sie professionell beraten und überzeugen. Sie üben mit Hilfe Ihrer Stimme, Sprache, Empathie und Rhetorik, Ihre Telefonate positiv und effektiv zu gestalten. Inhalt
Ihr Nutzen
alle Interessenten
Rigo WünschTelefon: +49 375 814-2413E-Mail: rigo.wuensch@chemnitz.ihk.de
19.08.2024
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