"Und Sie mich auch ..." - Professioneller Umgang mit Beschwerden, Konflikten und verbalen Angriffen
04.06.2024 09:00 Uhr
04.06.2024 16:00 Uhr
Industrie- und HandelskammerChemnitzRegionalkammer Erzgebirge
270 €
09:00 - 16:00 Uhr
Der Umgang mit Beschwerden und Konflikten – egal ob am Telefon oder im direkten Kundengespräch – fällt vielen Menschen schwer. Emotionalität kocht auf beiden Seiten hoch und erschwert den Zugang zu rationalen Argumenten. Fühlen auch Sie sich bei unsachlichen Vorwürfen mitunter hilflos, überfordert, persönlich angegriffen? Das ist ganz normal!
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie auch in anspruchsvollen Gesprächssituationen kompetent und empathisch wirken, wie Sie Ihren Gesprächspartner „von der Palme holen“ und lösungsorientiert agieren. Damit auch Sie noch viel öfter dieses tolle „Was bin ich froh, dass wir das geklärt haben – Gefühl“ genießen können.Inhalt
alle Interessenten
Marie ReuterTelefon: 03733 13044116E-Mail: marie.reuter@chemnitz.ihk.de
02.06.2024
1239361