Wirkungsvoller Erstkontakt mit Kunden

Veranstaltungsdetails

Wirkungsvoller Erstkontakt mit Kunden

05.11.2024 08:30 Uhr

05.11.2024 15:30 Uhr

Industrie- und Handelskammer
Chemnitz
Regionalkammer Erzgebirge

270 €

Jeder Kunde und Geschäftspartner verhält sich anders. Manche reden gerne, andere wollen umfassend beraten werden, wieder andere wirken zurückhaltend und unnahbar. Wie können Sie einer Ihnen fremden Person im Erstkontakt individuell begegnen und daraus ein erfolgreiches Gespräch entstehen lassen?

 

Inhalt:

  • Die richtige Wirkung erzielen was strahle ich aus
  • Was Körpersprache und Stimme verraten …
  • Auf die Person und Situation des Kunden richtig eingehen
  • Mehrere Gesprächspartner gleichzeitig betreuen
  • Tipps für mehr Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern

Kundendienstberater und alle die mit Kunden erfolgreich arbeiten wollen

Marie Reuter
Telefon: 03733 13044116
E-Mail: marie.reuter@chemnitz.ihk.de

04.11.2024

1239352