Ihr Erfolg am Telefon - Agieren Sie professionell und rhetorisch sicher

Veranstaltungsdetails

Ihr Erfolg am Telefon - Agieren Sie professionell und rhetorisch sicher

11.11.2024 08:30 Uhr

11.11.2024 15:30 Uhr

Industrie- und Handelskammer
Chemnitz
Regionalkammer Plauen

270 €

08:30 - 15:30 Uhr

Kurzbeschreibung
Die Bedeutung des Telefons ist vom Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz ganz unterschiedlich. Doch eines ist sicher: Es spielt überall eine herausgehobene Rolle. Wesentliche Kompetenzen gehören zu einem professionellen Telefonverhalten. Unabhängig von den spezifischen Arbeitsfeldern lernen Sie, welche rhetorischen Fähigkeiten erfolgsabhängig sind.

Inhalt

  • Warum telefonieren wir?
  • Was verkaufen Sie außer Produkte?
  • Kundenorientiertes Verhalten am Telefon.
  • Wie erreiche ich ein positives Gesprächsklima?
  • Wie soll die Sprache eingesetzt werden?
  • Wie wichtig ist gutes Zuhören?

Ziele:

  • Das Telefon als Marketinginstrument einsetzen
  • bewusster zu telefonieren
  • erfolgreicher mit dem "Instrument" Telefon werden

Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die täglich im telefonischen Kontakt zu Kunden stehen.

Beatrice Hopp-Czarski
Telefon: +493741 214-3411
E-Mail: beatrice.hopp-czarski@chemnitz.ihk.de

11.11.2024

1239130