E-Learning: Kundenorientierte Kommunikation am Telefon
E-Learning
66.39 €
Machen Sie Ihre Weiterbildung, wann es bei Ihnen zeitlich am besten passt. Mit unseren E-Learnings sind Sie zeitlich und örtlich komplett flexibel.
Nachdem Sie Ihre Daten vorgemerkt haben, erhalten Sie die Rechnung. Anschließend senden wir Ihnen Ihre Zugangsdaten zum E-Learning per E-Mail.
Telefonieren ist altmodisch? Von wegen! In Vertrieb und Kundenservice spielt das Telefon eine zentrale Rolle für die Kommunikation mit Kundinnen und Kunden. Wie aber sprechen Sie diese am Telefon überzeugend an? Und wie führen Sie professionell durchs Telefonat? Das will geübt sein. In diesem E-Training lernen Sie, wie Sie Ihre Stimme gekonnt einsetzen, wie Sie Kundentelefonate vorbereiten und wie Sie strukturiert durch Telefongespräche navigieren. Sie erfahren auch, wie Sie effektiv auf Beschwerdeanrufe reagieren können und welche rhetorischen Tricks Ihrer Kommunikation am Telefon den Feinschliff verleihen. So bauen Sie einen guten Draht zu Ihren Gesprächspartner:innen auf!
Lernziele:
Bearbeitungsdauer:
80 Minuten
Vertriebsmitarbeitende, die neu im Telefonverkauf sind; Andere Vertriebsmitarbeitende (z. B. im Innendienst), die den Telefonkontakt zu Kundinnen und Kunden souveräner gestalten möchten; Mitarbeitende im telefonischen Kundenservice für externe und interne Kundschaft, die sich am Telefon sicherer fühlen möchten; Call-Center-Agents mit wenig Berufserfahrung
Sie können das E-Learning bearbeiten, wann es zeitlich bei Ihnen am besten passt.
Da keine festen Daten hinterlegt sind, wird die Anmeldung als Vormerkung ausgewiesen. Wir weisen darauf hin, dass Sie sich durch die Vormerkung verbindlich zum E-Learning anmelden.
Teilnahmebescheinigung
Team WeiterbildungTelefon: +49 241 4460-650E-Mail: wb@aachen.ihk.de
14684