E-Learning: Strategisches Verkaufen - Beziehungsgestaltung
E-Learning
66.39 €
Machen Sie Ihre Weiterbildung, wann es bei Ihnen zeitlich am besten passt. Mit unseren E-Learnings sind Sie zeitlich und örtlich komplett flexibel.
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Die Betreuung von Kund:innen spielt beim strategischen Verkaufen eine große Rolle. Kundschaft, die sich schlecht betreut fühlen, wandern mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Konkurrenz ab oder tätigen keine (weiteren) Käufe bei Ihrem Unternehmen. Aber was bedeutet gute Kundenbetreuung eigentlich genau? Warum ist es sinnvoll, die Motive der Kund:innen zu kennen und bei der Kundenbetreuung zu berücksichtigen? Warum macht Individualmarketing Sinn und welche Individualmarketingmaßnahmen gibt es? Wie können Sie diese effektiv einsetzen? Und wie können Sie erfolgreich Cross-Selling zur Beziehungsgestaltung einsetzen? Diese Fragen werden im Rahmen des E-Trainings ausführlich beantwortet.
Dieser Kurs gehört zu der dreiteiligen Serie „Strategisches Verkaufen”. Die Kurse bauen jedoch nicht aufeinander auf und setzen daher kein Vorwissen voraus.
Lernziele:
Bearbeitungsdauer:
60 Minuten
Verkäufer:innen, Vertriebsaußendienst, Mitarbeiter:innen im Vertrieb, Inside Sales, Key Account Manager:innen
Sie können das E-Learning bearbeiten, wann es zeitlich bei Ihnen am besten passt.
Da keine festen Daten hinterlegt sind, wird die Anmeldung als Vormerkung ausgewiesen. Wir weisen darauf hin, dass Sie sich durch die Vormerkung verbindlich zum E-Learning anmelden.
Teilnahmebescheinigung
Team WeiterbildungTelefon: +49 241 4460-650E-Mail: wb@aachen.ihk.de
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