E-Learning: Customer Centricity - Kund:innen verstehen, begeistern und binden

Veranstaltungsdetails

E-Learning: Customer Centricity - Kund:innen verstehen, begeistern und binden

E-Learning

66.39 €

Machen Sie Ihre Weiterbildung, wann es bei Ihnen zeitlich am besten passt. Mit unseren E-Learnings sind Sie zeitlich und örtlich komplett flexibel.

 

Nachdem Sie Ihre Daten vorgemerkt haben, erhalten Sie die Rechnung. Anschließend senden wir Ihnen Ihre Zugangsdaten zum E-Learning per E-Mail.

Von welchem Produkt oder welcher Dienstleistung waren Sie in letzter Zeit so richtig begeistert – und warum? Es gibt viele mögliche Gründe, aber die meisten führen darauf zurück, dass das Unternehmen seine Kund:innen zum Ausgangspunkt der Produktentwicklung und des gesamten Dienstleistungsprozesses gemacht hat. In diesem E-Training erfahren Sie, dass Kundenzentrierung Teamwork ist und an welchen Stellschrauben Sie drehen können, um Begeisterung bei Kundinnen und Kunden zu entfachen.
 

Lernziele:

  • Die Wünsche und Bedürfnisse der Kund:innen in den Mittelpunkt rücken
  • Einen eigenen Beitrag zur Kundenzentrierung leisten
  • Die Kund:innen verstehen, begeistern und binden
  • Die Customer Journey zielgerichtet und erfolgreich beeinflussen
  • Aus Beschwerdeführer:innen treue Kund:innen machen

 

Bearbeitungsdauer:

65 Minuten

Mitarbeitende, die sich mit Kundenzentrierung auseinandersetzen und ihre Kund:innen begeistern wollen

Sie können das E-Learning bearbeiten, wann es zeitlich bei Ihnen am besten passt.

 

Da keine festen Daten hinterlegt sind, wird die Anmeldung als Vormerkung ausgewiesen. Wir weisen darauf hin, dass Sie sich durch die Vormerkung verbindlich zum E-Learning anmelden.

Teilnahmebescheinigung

Team Weiterbildung
Telefon: +49 241 4460-650
E-Mail: wb@aachen.ihk.de

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