E-Learning: Customer Centricity - Kund:innen verstehen, begeistern und binden

Veranstaltungsdetails

E-Learning: Customer Centricity - Kund:innen verstehen, begeistern und binden

E-Learning

66.39 €

Machen Sie Ihre Weiterbildung, wann es bei Ihnen zeitlich am besten passt. Mit unseren E-Learnings sind Sie zeitlich und örtlich komplett flexibel.

 

Nachdem Sie Ihre Daten vorgemerkt haben, erhalten Sie die Rechnung. Anschließend senden wir Ihnen Ihre Zugangsdaten zum E-Learning per E-Mail.

Von welchem Produkt oder welcher Dienstleistung waren Sie in letzter Zeit so richtig begeistert – und warum? Es gibt viele mögliche Gründe, aber die meisten führen darauf zurück, dass das Unternehmen seine Kund:innen zum Ausgangspunkt der Produktentwicklung und des gesamten Dienstleistungsprozesses gemacht hat. In diesem E-Training erfahren Sie, dass Kundenzentrierung Teamwork ist und an welchen Stellschrauben Sie drehen können, um Begeisterung bei Kundinnen und Kunden zu entfachen.
 

Lernziele:

  • Die Wünsche und Bedürfnisse der Kund:innen in den Mittelpunkt rücken
  • Einen eigenen Beitrag zur Kundenzentrierung leisten
  • Die Kund:innen verstehen, begeistern und binden
  • Die Customer Journey zielgerichtet und erfolgreich beeinflussen
  • Aus Beschwerdeführer:innen treue Kund:innen machen

 

Bearbeitungsdauer:

65 Minuten

Mitarbeitende, die sich mit Kundenzentrierung auseinandersetzen und ihre Kund:innen begeistern wollen

Teilnahmebescheinigung

Team Weiterbildung
Telefon: +49 241 4460-650
E-Mail: wb@aachen.ihk.de

14691