E-Learning: Customer Centricity - Kund:innen verstehen, begeistern und binden
E-Learning
66.39 €
Machen Sie Ihre Weiterbildung, wann es bei Ihnen zeitlich am besten passt. Mit unseren E-Learnings sind Sie zeitlich und örtlich komplett flexibel.
Nachdem Sie Ihre Daten vorgemerkt haben, erhalten Sie die Rechnung. Anschließend senden wir Ihnen Ihre Zugangsdaten zum E-Learning per E-Mail.
Von welchem Produkt oder welcher Dienstleistung waren Sie in letzter Zeit so richtig begeistert – und warum? Es gibt viele mögliche Gründe, aber die meisten führen darauf zurück, dass das Unternehmen seine Kund:innen zum Ausgangspunkt der Produktentwicklung und des gesamten Dienstleistungsprozesses gemacht hat. In diesem E-Training erfahren Sie, dass Kundenzentrierung Teamwork ist und an welchen Stellschrauben Sie drehen können, um Begeisterung bei Kundinnen und Kunden zu entfachen.
Lernziele:
Bearbeitungsdauer:
65 Minuten
Mitarbeitende, die sich mit Kundenzentrierung auseinandersetzen und ihre Kund:innen begeistern wollen
Teilnahmebescheinigung
Team WeiterbildungTelefon: +49 241 4460-650E-Mail: wb@aachen.ihk.de
14691