Erfolgreiche Gespräche: Kundenorientiert kommunzieren
20.11.2024 09:00 Uhr
20.11.2024 16:30 Uhr
Industrie- und HandelskammerAachen
320 €
Gemäß § 4 Nr. 21 Bst. a Doppelbst. bb Umsatzsteuergesetz (UStG) sind die in Rechnung gestellten Leistungen umsatzsteuerfrei.
Den Kunden abholen, wo er steht: Leichter gesagt als getan? Mit der richtigen Vorgehensweise können Sie auch in kritischen oder belastenden Situationen mit Kunden oder Kollegen klar, wertschätzend und zielgerichtet kommunizieren.
Lernen Sie, wie Sie einen angemessenen Rahmen gestalten und Kooperation, gegenseitiges Verstehen und Verantwortlichkeit fördern. Sie erarbeiten praktische Strategien, um den Kunden zur richtigen Entscheidung zu führen und konstruktive Lösungen zu ermöglichen
Inhalte:
Mitarbeiter/-innen, die ihre Kommunikation mit Kunden und Kollegen verbessern möchten
IHK-Teilnahmebescheinigung
Team WeiterbildungTelefon: +49 241 4460-650E-Mail: wb@aachen.ihk.de
15407