Telefondienst und Empfang als Visitenkarte des Unternehmens
12.09.2024 08:30 Uhr
19.09.2024 16:00 Uhr
Industrie- und HandelskammerAachen
450 €
Gemäß § 4 Nr. 21 Bst. a Doppelbst. bb Umsatzsteuergesetz (UStG) sind die in Rechnung gestellten Leistungen umsatzsteuerfrei.
Termine: 12.09. und 19.09.2024
Die Telefonzentrale und der Empfang sind für die Einstimmung der Kunden von entscheidender Bedeutung. Der sympathische Telefondienst ist ein wichtiger Werbeträger, und der kompetente Empfang hilft, geschäftliche Kontakte wirksam vorzubereiten. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie kundenorientiert handeln, das heißt: höflich und freundlich, aber dennoch gezielt und zügig informieren und vermitteln.
Inhalte:
Quereinsteiger, Berufseinsteiger, Auszubildende, neue Mitarbeiter am Empfang und mit Telefonkonktakt
IHK-Teilnahmebescheinigung
Team WeiterbildungTelefon: +49 241 4460-650E-Mail: wb@aachen.ihk.de
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