Spaß und Erfolg im Vertrieb – jetzt richtig!

Veranstaltungsdetails

Spaß und Erfolg im Vertrieb – jetzt richtig! Die Besonderheiten des BKK Vertriebs im Fokus der aktuellen Wettbewerbssituation im GKV-Markt

Grundlagen

Innen- und Außendienstmitarbeiter/innen aus dem Vertrieb der BKK. Kundenberater/innen in Geschäftsstellen und Callcentern.

 

Dieses Seminar ist nur für BKK-Mitarbeiter/innen.

Ein motivierter und engagierter Vertrieb, vertriebsinteressierte und unterstützende Mitarbeiter/-innen sind der Weg zum Erfolg.

 

Dieses Seminar macht Lust auf diesen Erfolg, baut die Zweifel ab und gibt neue Kraft für den täglichen Wettbewerb um Ihre Kunden.

  • Die Macht der inneren Einstellung
    • Glaube, Überzeugung, Begeisterung und Leidenschaft
    • Persönliches Entwicklungsmodell
  • Der erste Kontakt
    • persönlich oder telefonisch
    • Adressgewinnung / Neukundengewinnung Potential-Übersicht
    • Persönliches Auftreten und Ansprache
    • Gesetze der Kommunikation
    • Das „Eisbergmodell“
    • Professionelle Gesprächsvorbereitung und Gesprächsführung
    • Fragetechniken/Sprache und Wortwahl als Führungselement
    • Terminvereinbarung
    • Telefonansprache
  • Der Folgetermin und / oder der Abschluss
    • Aufbau eines erfolgreichen Verkaufsgespräches
    • Der Abschluss durch „sanftes“ Verkaufen „Sog statt Druck“
    • Intelligente Einwandbehandlung
    • Haptisches Verkaufen als Erfolgsmittel
    • After Sales – Entscheidungsbestätigung
  • Empfehlungs-Marketing

Frank Weinrich

Für die Teilnahme erhalten Sie 10 Weiterbildungspunkte.

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2 Tage

788,00 €

BKK Akademie GmbH
Am Alten Feld 30
Rotenburg an der Fulda

Michael Pilgram, Tel.: 06623 84 3115, E-Mail: PilgramM@bkk-akademie.de

Gina Groth, Tel.: 06623 84-3190, E-Mail: GrothG@bkk-akademie.de