Studieninstitut Aachen

In die Führung, fertig, Los! Kita Leitung bzw. stellvertretende Leitung, wäre das was für mich?

Veranstaltungsdetails

141524

In die Führung, fertig, Los! Kita Leitung bzw. stellvertretende Leitung, wäre das was für mich?

14.11.2024 09:00 Uhr

15.11.2024 16:00 Uhr

Studieninstitut Aachen
Leonhardstr. 23-27
52064 Aachen

Eine Antwort auf die Frage finden: Kann ich Chef*in?, Reflexion der eigenen Zukunftsperspektiven

 

Grundzüge des Führungsverständnisses und Einblicke in den „Führungsalltag“,

 

Praxisorientierte Aufgaben und Übungen im Kontext von Führung, Feedback und Empfehlungen zur Weiterentwicklung.

 

Welche Kompetenzen in der Mitarbeiter*innen-Führung sind erforderlich, was kann ich lernen und, was muss ich dafür tun, welche Unterstützungsangebote gibt es?

Erzieher/innen

355,00 €

Frau Juliane Felder